Wir hatten sehr schöne Tage im Casa Orchidea!
Vielen Dank für die freundliche Betreuung!
Man merkt deutlich, dass viel Mühe in die Pflege der Anlage investiert wird. Die Wohnung hat für uns keinen Wunsch offen gelassen!
Eine wunderbare Lage, ruhig und doch zentral.
Parkplätze direkt vor dem Haus, eine super saubere, gepflegte, gemütliche Ferienwohnung.
So kann man seinen Urlaub auch genießen!


