Wir (5 Pers.) haben im Sommer 2012 und 2013 unseren Urlaub im Casa Orchidea verbracht und können uns den anderen Einträgen nur anschließen. Super saubere Wohnung, tolle gepflegte Anlage, sehr nette Vermieter.
Wir hatte erholsame Ferien und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank an Massimo.


