Eine sehr saubere Appartementanlage, in sehr guter Lage fast direkt in Torri del Benaco (einer der schönsten Orte am Gardasee, wie ich finde. Nicht so touristisch wie beispielsweise Peschiera). Der dazugehörige Pool ist auch sehr sauber (wird täglich auf Sauberkeit hin kontrolliert) und von der Größe vollkommen ausreichend zum Sonnen und Baden. Die Wohnung war super ausgestattet (kleine Küchenzeile, sogar mit Kaffeemaschine, Wohnzimmer mit LCD TV (leider nur ZDF, KiKa und 3Sat), Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad mit Dusche). Zu dem Preis ist die Anlage wirklich sehr zu empfehlen.


