Total zentrale Lage, sehr angenehme Atmosphäre, Klimaanlage, alles funktioniert, sauber geputzt, sehr netter Vermieter der das Haus die erste Saison führt und sehr flexibel ist. Poolanlage mit Liegestühlen sehr adrett, aber nicht so weitläufig wie auf dem Land. Trotzdem total Ruhig, kein Straßenlärm, und man ist zu Fuß in 3 Minuten im Ortszentrum mit Geschäften/Seepromenade/Restaurants. Sehr malerisch Abends. Eigener Parkplatz, wir haben aber das Auto die ganze Woche nicht gebraucht.


