Die Lage ist super Zentral gelegen, es ist alles in der Nähe was man braucht und trotzdem sehr ruhig. Wir wurden herzlich empfangen und absolut zuvorkommend betreut. Omar war bei jedem Wunsch und jeder Frage sofort für uns da. Wir würden das Casa Orchidea sofort weiterempfehlen.
From Booking


