Wir haben im Juni '17 zehn schöne Tage am Gardasee und in der Casa Orchidea verbracht. Lage ist super, schnell ist man im schönsten Ort am Gardasee: Torri del Benaco 🙂 Wir waren schon öfter im Haus, immer in unterschiedlichen Wohnungen und immer war es gut.
Das Haus wird super geführt, wenn etwas nicht stimmte, war Omar sofort zur Stelle. Wir kommen wieder und wieder und wieder...


