Wir waren zu zweit 14 Tage in der Wohnung Typ A. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Alles war schön, praktisch und angenehm! Für sehr große oder sehr kräftige Menschen könnte die Dusche etwas klein sein, für uns (Größe ca. 1,76 m) war das aber in Ordnung. Die Lage ist hervorragend: zum Einkaufen, zum Bus, zur Fähre- und Schiffsanlegestelle, zum Strand (Kies, bitte an Badeschuhe denken!), zu vielen schönen Lokalen, alles schnell zu Fuß erreichbar. Trotzdem liegt das Haus angenehm ruhig! Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Torri hat uns von den Orten, die wir besucht haben, am besten gefallen. Ausflüge sind auch mit Schiff, Fähre oder Bus (klimatisiert) sehr gut durchführbar, auch z.B. nach Verona zur Arena, von wo nach dem Ende der Opernaufführung ein Sonderbus nach Torri fährt, für den man aber im Voraus in Garda Tickets kaufen muss. Wir können das Haus und den Ort wärmstens empfehlen und werden bestimmt wieder kommen.


