Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder gerne hierher. Sowohl in der Casa Orchidea als auch im Hotel "Villa Tiziana" spürt man die Gastfreundlichkeit und die Herzlichkeit der Familie Menapace-Boschelli. Beide Häuser werden mit sehr viel Liebe geführt. Als Gast fühlt man sich rund um Wohl. Der Ort ist als Ausgangspunkt für die Erkundungen rund um den See bestens geeignet. Das Auto kann man getrost stehen lassen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man die meisten Sehenswürdigkeiten sehr gut. Torri ist neben Lazise für uns der schönste Ort am See.


