Weil es uns im Juni d.J. am Gardasee und in der Casa Orchidea so gut gefallen hat, waren wir im September nochmals dort. Und was sollen wir sagen: Alles war wieder perfekt 🙂 Naja, außer das Wetter, aber da hat niemand Einfluss drauf 🙁
Wir können uns nur den anderen Gästen hier im Gästebuch anschließen: Lage, Betreuung, Verkehrsanbindungen und und und alles PERFEKT.
Wir kommen gerne wieder 🙂


