Wir sind zum 2-mal bei Casa Orchidea und das soll nicht das letzte mal gewesen sein. Wir waren schon bei vielen Orden am Gardasee aber keine war so Sauber. Eine sehr saubere Appartementanlage, in sehr guter Lage fast direkt in Torri del Benaco ,einer der schönsten Orte am Gardasee, wie wir finden sehr ruhig. Der dazugehörige Pool ist auch sehr sauber (wird täglich auf Sauberkeit hin kontrolliert) und von der Größe vollkommen ausreichend zum Sonnen und Baden. Die Wohnung war super ausgestattet (kleine Küchenzeile, Kaffeemaschine findet man sonst nirgendwo, Wohnzimmer mit LCD TV ( 3 Deutsche Programme), Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad mit Dusche). Zu dem Preis ist die Anlage wirklich sehr zu empfehlen.
Sauberkeit 1 * Pool Sauberkeit 1 Lage 1 Ausstattung 1-2


