Tolles Appartement, sehr sauber und ruhig, Die ganze Anlage wird fürsorglich gepflegt, täglich sauber gehalten, incl. Pool. In ein paar Minuten ist man im Ortskern. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus. Wir hatten Klimaanlage, Wlan, Fernseher, Kaffeemaschine, Safe. Auch das Bad/Dusche waren sehr sauber. Nach einer Woche wurde die Wohnung gereinigt, es gab neue Bettwäsche und neue Handtücher. Der Vermieter ist sehr freundlich und unkompliziert.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut!!!
Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben und waren mit Sicherheit nicht zum letzten mal da.


